Mitmachen

Die zunehmende Diskursverschiebung nach rechts bereitet dir Sorgen? Du willst nicht, das Nazis in unseren Parlamenten sitzen? Du möchtest die Aufarbeitung der rechten Anschlagserie in Neukölln kritisch begleiten? Dich interessiert, was Nazis und die AfD konkret und lokal in Neukölln treiben und du willst etwas dagegen tun?

Die große Stärke des Bündnis Neukölln ist die Verknüpfung von individuellem Engagement mit den Ressourcen der Partnerorganisationen des Bündnisses – eine tolle Plattform, um etwas zu bewegen in Neukölln!Plattform Unsere Treffen sind auch ein Raum des Austausches über rechte Aktivitäten in Neukölln und Aktionen dagegen. Mehr über uns.

Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr in den Räumen des Nachbarschaftshauses am Körnerpark, Schierker Str. 53 (Karte) und freuen uns stets über neue Engagierte – du bist herzlich willkommen!

Die konkreten Termine findest du in der Regel auch im Terminkalender auf dieser Seite. Du hast noch Fragen? Schreib uns ein Mail!