Engagier dich gegen Rechts in Neukölln!

Das Festival Offenes Neukölln wird von einem tollen Team von Ehrenamtlichen getragen. Damit ONK2020 so fulminant wird wie die ersten drei Runden, brauchen wir aber noch Unterstützung.

Interesse? Dann komm zu unserem nächsten Kennenlern-Orga-Treffen.

Mittwoch, 16. Oktober, 19:00 Uhr

Nachbarschaftshaus am Körnerpark, Schierker Str. 53

Unterstützung brauchen wir zum Beispiel für:

  • Mobilisierung. Initiativen, Vereine, Kneipen etc. für das Festival begeistern
  • Öffentlichkeitsarbeit. Flyer und Plakate gestalten und in den Druck geben. Website und Social Media. Info-Material verteilen. Werbung machen. Mit Menschen reden. Interviews geben. Pressearbeit.
  • Info-Stand. Unseren zentralen Info-Stand konzipieren und betreuen.
  • Finanzen. Fördermittel beantragen, Finanzen verwalten

Du kannst am 16.10. nicht dabei sein, willst aber trotzdem mitmachen? Dann schreib uns eine Mail an offenes-neukoelln [a] buendnis-neukoelln [p] de.