Info-Veranstaltung „Der III. Weg“

In vielen Kiezen in Nord-Neukölln wurden in den vergangenen Wochen Flyer der Neo-Nazi-Partei „Der III. Weg“ verteilt.

Aber was ist eigentlich „der III. Weg“?
Wer genau steckt hinter der Aktion?
Was können wir gegen die Nazis tun?
Wo gibt es Unterstützung für Betroffene von rechter Gewalt?

Diese Fragen möchten wir auf einer Info-Veranstaltung klären:

Mittwoch, 31. März 2021 um 19:00 Uhr
Video-Konferenz (Zoom)
Anmeldung: anmeldung@buendnis-neukoelln.de
Den Video-Link senden wir euch vor Beginn der Veranstaltung zu.

Für einen solidarischen Kiez ohne Nazis und rechte Gewalt!
Wir lassen uns nicht einschüchtern!

Euer Bündnis Neukölln

Wir behalten uns vor, Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, von der Videokonferenz auszuschließen.