ONK-Stammtisch

Liebe Interessierte am ONK 2019,

Das Festival Offenes Neukölln geht in eine neue Runde: vom 24.5. bis zum 26.5.2019 wollen wir wieder zeigen, dass Neukölln zusammensteht gegen Rassismus und Nazi-Übergriffe und für eine offene und tolerante Gesellschaft.

Noch immer werden Menschen angegriffen und beschimpft, gleichzeitig stellen die Behörden teilweise die Ermittlungen wegen der Brandanschläge und Übergriffe aus den Jahren 2016/17 ergebnislos ein. Das ist für uns nur noch mehr Ansporn, im kommenden Jahr wieder ein buntes und vielfältiges Festival auf die Beine zu stellen!

Wollt ihr dabei sein, euch in die Vorbereitung einbringen oder einfach nur hören, was der Stand ist?

Wir möchten euch herzlich einladen zum ONK-Stammtisch am 1. November um 19.30 Uhr im Laika, Emser Str. 131. Dort werdet ihr auch die Möglichkeit haben, andere Aktive und Veranstalter*innen kennenzulernen und euch mit ihnen auszutauschen.

Wir freuen uns auf euch!

Das Vorbereitungsteam vom ONK 2019